FLEXIBLER GEIGENUNTERRICHT in BERLIN von Klassik bis Pop

Liebe Kleine und nicht mehr ganz kleine Leute!

Ich erteile seit 22 Jahren Geigenunterricht in Berlin Prenzlauer Berg für Kinder und Erwachsene.

 

Anfänger, wie auch Fortgeschrittene sind bei mir von 5 bis 99 Jahren herzlich Willkommen.

Ich bin klassisch studierte Geigerin, und durfte bereits schon mit 6 Jahren am Begabtenprogramm der Musikhochschule Lübeck teilnehmen, wo z.B. auch David Garret in der gleichen Zeit Unterricht hatte.
Ich habe lange in großen Orchestern in Berlin gespielt, unter anderem in Rahmen eines Stipendiums im “Deutschen Symphonie Orchester Berlin“, im Filmorchester Babelsberg und bei den Berliner Symphonikern.
Ich habe mit Sarah Connor, Sebastian Krämer, Knorkator, Saxon und vielen anderen tollen Künstlern gespielt und war in Musicals von “der Glöckner von Notredame, “ , “Falco meets Amadeus“, “Elisabeth“ tätig.

Mittlerweile spiele ich in diversen Ensembels und Bands auch andere Stilistiken, wie z.B. Pop, Swing und Klezmer, die ich auf Wunsch gerne im Unterricht vermittle.
So konnte ich mit Sarah Connor, Sebastian Krämer, Marc Secara, Knorkator, Saxon und vielen anderen tollen Künstlern zusammen spielen und war in Ensembles von “der Glöckner von Notredame, “ , “Falco meets Amadeus“, “Elisabeth“ tätig.

Meine Unterrichtsmethode vermittelt mit Spaß die Grundlagen und weiterführende Techniken anhand von modernen Materialien und langjähriger Erfahrung.

Mir ist wichtig, dass der Unterricht individuell gestaltet wird, damit jeder Schüler seine Ziele erreichen kann. Auch freie musikalische Gestaltung gehört dazu.

Ich biete verschiedene Vetragsmodelle an und vermeide langwierige Kündigungsfristen, wie sie an den Musikschulen üblich sind.
Die Preise richten sich nach Dauer der Unterrichtseinheit und Häufigkeit.

Eine Geige kann gemietet werden.
Hausbesuche biete ich leider nicht an.
Der Unterricht findet im Prenzlauer Berg statt.

Rufen Sie mich gern für eine Probestunde an.
Infos finden Sie unter www.sarahviolin.de und telefonisch erreichen Sie mich unter 01721829046. Auch per Whatsapp.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

     

4 mal 45 Minuten -- 110 Euro

4 mal 60 Minuten -- 130 Euro

4 mal 30 Minuten -- 80 Euro (Für Kinder)

4 mal 60 Minuten alle 14 Tage -- 170 Euro

Einzelstunde 60 Minuten --  45 Euro

Probestunde 35 Minuten -- 25 Euro

 

Preise: